Der Fotograf für deine besonderen Momente

Lifestyle- Fotografie mit Herz

“Ein Foto ist ein Moment, der nicht wiederkehrt”

Martine Franck

 

Fotos für die Ewigkeit

Momente im Leben festhalten

Es sind die besonderen Momente in unserem Leben, die uns für immer prägen. Die komplette Familie zusammen an einem schönen Ort. Der Babybauch und die Kinderfotos, die wir für uns selbst, aber auch für Oma und Opa festhalten wollen. Die verliebten Blicke als Paar. Ein authentisches Foto von dir für deine(n) Lieblingsmenschen oder einfach für dich selbst.

Wenn die Erinnerungen an diese Momente im Kopf verblassen, können wir sie durch Fotos wieder zum Leben erwecken. Dadurch werden diese besonderen Momente unvergesslich.

Warum ein professionelles Shooting goldwert ist

Als professioneller Fotograf liefere ich dir die beste Qualität für deine Fotos. Ich achte auf jede Kleinigkeit, die wichtig ist und deine Fotos zu etwas ganz Besonderem macht.

Mein entspannter Umgang während des Fotografierens schafft ungestellte und natürliche Bilder. Im Nachgang gehe ich auf jedes einzelne Bild individuell mit viel Leidenschaft ein und bearbeite es präzise bis ins letzte Detail. Farbechtheit und die damit verbundene Natürlichkeit spiegeln meine Art der Bildbearbeitung wider. Bei mir gibt es keine lieblosen Pre-Sets, die jede Aufnahme gleich aussehen lässt. Meine Bearbeitung ist zeitlos und mit viel Liebe. Das Leben ist zu bunt und zu vielfältig für diese Eintönigkeit. Deine Vorstellungen, Wünsche und deine Zufriedenheit stehen bei mir dabei immer im Fokus.

Frage gleich einen Termin für dein individuelles Shooting an und fülle mit professionellen Fotos leere Wände in deinem Zuhause, verschenke sie an deine Liebsten oder erstelle ein Fotoalbum voller Erinnerungen. Gerne erstellen wir für dich auch einen Gutschein mit individuellem Wert, den du zum Geburtstag, zum Jahrestag, zum Muttertag oder für welchen Anlass auch immer verschenken kannst.

 

Familien

Pärchen

Babybauch

Newborn und Kinder

Portraits

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.





    Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz.

    Simon Wiesner