Ein paar Worte über uns...

 

Das Team phoenix moments besteht aus uns, Simon und Lisa. 

Wir sind beide 1996 geboren und kommen aus Amberg.

 

Sowohl die Fotografie als auch die Videografie sind seit 2013 Simons Leidenschaft. Simon ist dein Foto-&Videograf für jeden Moment.

In seinem Jugendprojekt war er einigen von euch vielleicht auch als phoenix photography bekannt. Bevor er phoenix moments entstehen ließ, hat er eine Ausbildung zum Industriemechaniker absolviert und anschließend die Meisterausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Abschluss dieser Zusatzausbildung musste er durch eine schwere Erkrankung mehrfach ums Überleben kämpfen. Das war letztendlich der Wendepunkt in seinem Leben. Als er die Krankheit besiegt hatte, passte der Namenszusatz „phoenix“ (der Wiedergeborene) vermutlich besser als je zuvor. Er hat mit phoenix moments nach und nach den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen.

Seine Liebe zum Schaffen von Momenten begleitet ihn seither. Dadurch konnte Simon in mehreren Bereichen Erfahrungen sammeln. Er ist euer professioneller Ansprechpartner vor Ort und setzt eure Wünsche individuell und kreativ um.

Funfact: Simon ist grundsätzlich immer mit seiner geliebten Kopfbedeckung, einem Hut, unterwegs. #nurmitHutläuftsgut

 

Lisa ist seit 2021 ein Teil von phoenix moments. Der/die ein oder andere hat bestimmt schon Mal mit Lisa Kontakt über unsere Social Media-Kanäle gehabt. Sie beantwortet all' eure (An)fragen und ist für den Social Media- sowie Website-Content zuständig. Außerdem unterstützt sie das Team unter Anderem als Videografin, falls eine weitere Person vor Ort benötigt wird. Ansonsten ist sie meistens mit Backgroundarbeiten beschäftigt.

Funfact: Neben einer korrekten Rechtschreibung schlägt Lisa's Herz für Hunde. Nichts geht über die Fellnasen in ihrem Leben.

 

Wir sind der Meinung, dass unsere Welt sehr viel Schönes und Interessantes zu bieten hat. 

Aus diesem Grund entdecken wir nicht nur gerne die Welt mit unserem Van und unseren Hunden, sondern haben uns schließlich auch das Momente festhalten zur Berufung gemacht. 

Dabei spielt die Kamera immer eine wichtige Rolle. Mit diesem spannenden Werkzeug ist es unmöglich nur auf einem definierten Gebiet zu arbeiten. Deshalb ist phoenix moments dein Foto- & Videograf für jeden Moment. 

Unser Augenmerkt liegt jedoch vorallem auf Hochzeiten. Deshalb möchten wir diesem Bereich in der Zukunft etwas mehr Raum schenken. Schaue hierfür gerne auf unsere Website "www.phoenix-weddings.de" vorbei. Ihr findet sie auch in unserem Menü.

Durch unseren Van ist uns kein Weg zu weit für euch und wir begleiten euch gerne, wo auch immer ihr wollt, fotografisch oder videografisch. Wir sind mit unserem mobilen Fotostudio überall dabei.

 

Unser Fokus liegt auf deinem Moment.

#emotional #natürlich #kreativ  

Deinen Moment festzuhalten ist für uns eine Herzensangelegenheit.

 

-phoenix moments-

Dein Foto- & Videograf für jeden Moment...

...weil jeder Moment einzigartig ist. 

 

Kontaktier uns gerne falls du Fragen hast.

Wir haben keine festen Öffnungszeiten, deshalb freuen wir uns auf deine Terminanfrage.

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

 

-Simon & Lisa-