PostZusatz 2.2Zusatz1.2

Fotoworkshop für Samstag, den 25. Februar 2023

 

Sichere dir jetzt einen Platz für unseren Einsteiger-Fotoworkshop am 25.02.2023 oder verschenke noch schnell einen Gutschein zu Weihnachten.

 

Lerne...

...die verschiedenen Einstellungen auf deiner Kamera kennen. Automatik war gestern!

...den Umgang mit Objektiven

...wann welche Linse die Richtige ist

...durch unsere kleine Outdoorsession ein Aufe für gewissen Motive zu entwickeln

...die Bildbearbeitung mit Lightroom

..."Learning by doing"

...Genieße den Austausch mit Menschen, die deine Leidenschaft teilen

 

Für den Kurs steht uns eine wunderschöne Location in der Stadt Amberg zu Verfügung. Im Hotel Fronfeste lernt ihr quasi im Knast das Fotografieren. Bei unseren Kursen ist die Verpflegung mit Getränken (Kaffee, Tee, Mineralwasser, Orangen- und Apfelsaft, Pepsi) und Snacks (Laugenbrezeln mit/ohne Butter) inklusive. Außerdem gibt es nachmittags Gebäck/Kuchen für euch.

 

Nach unserem Kurs werdet ihr nicht alleine gelassen. Um uns auch im Nachgang über unsere Leidenschaft konstruktiv austauschen zu können und um das gelernte Wissen weiter vertiefen zu könnnen, laden wir euch deshalb herzlich in unsere Facebook-Gruppe ein. Mehr dazu beim Workshop.

 

- Die Teilnahmegebühr für unseren Kurs beträgt 149€

- Beginn: 10 Uhr, Ende: ca. 15 Uhr

- eigenes Equipment (Laptop, Kamera, Ladekabel, Speicherkarten, Akkus) mitnehmen

 

Anmelden könnt ihr euch ab sofort via Mail, WhatsApp oder Anruf.

Bei offenen Fragen stehen wir euch ab sofort zur Verfügung.

 

Die Teilnehmerplätze sind begehrt und auf 15 Personen limitiert. 

Der Workshop kann nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen stattfinden. 

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine offizielle Anmeldebestätigung. Falls der Kurs abgesagt werden muss, wird euch eure Anmeldegebühr zurückerstattet.