Huch, du bist auf meiner 404-Seite gelandet. Das tut mir leid und das hätte nicht passieren sollen. Aber keine Sorge. Hier kommst du zurück auf meine Website.

Momente für die Ewigkeit

Fotos von phoenix moments erzählen deine Geschichte

xxx

Schön, dass du da bist.

Ich bin Simon Wiesner, dein Foto- und Videograf für deine besonderen Momente im Leben.

#emotional #natürlich #kreativ

Es macht mir eine unbeschreibliche Freude, für Menschen Erinnerungen zu schaffen. Wertvolle Momente, die unbezahlbar sind.

Du möchtest dich auch später an die kostbaren Augenblicke deiner Hochzeit erinnern? Die wertvollen Momente mit deiner Familie einfangen und einfrieren? Oder dich als Unternehmen professionell präsentieren? Mit meinem Handwerk halte ich genau das für dich auf Fotos und Videos fest.

Hochzeit

Eure Emotionen einfangen und für immer auf Bildern einfrieren.

Momente

Halte die einzigartigen Momente in deinem Leben fest.

Business

Mit professionellen Fotos und Videos auf den ersten Blick überzeugen.

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.





    Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz.

    Simon Wiesner