Häufige Fragen

Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?

Ja! Klicke bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Du kannst maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Du kannst so kombiniert bestellen und sparst Versandkosten.

Ich habe eine Zugangskarte mit einem Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn du eine Zugangskarte mit einem persönlichen Zugangscode erhalten hast, gehe zum "KENNWORT-LOGIN", geben den Zugangscode ein und klicken auf "Album öffnen".

Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn du eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten hast, dann klicke auf den Button in der E-Mail, wo du zum Album gelangst. Du kommst dann auf die Seite des "Kundenlogin". Gebe hier deine Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das du erhalten hast.

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in deiner Bestell-E-Mail zu klicken. Alternativ kannst du auch mit Passwort und deiner E-Mail Adresse  bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails findest du dann unter "Mein Konto". 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten kannst du den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.

Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit dazu. Wenn du den Bildausschnitt verkleinerst, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achte auf die Sterne, die dir angezeigt werden, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Du kannst ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches dir gefällt und klicke es an. Wähle dann das Produkt deiner Wahl aus, gib die Anzahl an und klicke auf den Button: "In den Warenkorb". Hast du alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die dir gefallen, klicke oben rechts auf "Warenkorb" und folge den weiteren Anweisungen.

Verfügbarkeit

Die Fotos können einen Monat bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann gelöscht.

Wasserzeichen

Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz vor illegalen Downloads. Wenn du die Fotos bestellt hast, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.

Lieferzeit

Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu dir nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads kannst du direkt herunterladen.

Qualität

Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere das Silk-Papier eignet sich für Porträts.